Musikerinnen und Musiker verwenden VOVOX®

Preview Image

Krischan Frehse

"Eigentlich war ich mir sicher, dass die Qualität eines verwendeten Kabels für Bassisten eher zweitrangig ist.
Ein grosser Irrtum.
Als ich meinen Bass das erste Mal durch ein VOVOX Kabel hörte, bekam ich fast den Eindruck, er hätte sich bisher vor mir versteckt.
VOVOX hat das Licht angeknipst und mir gefällt, was ich sehe."
Offizielle Website
Preview Image

Daniel Baetge

"Auf vielfaches Anraten befreundeter Musikerkollegen habe ich VOVOX Kabel ausprobiert. Es ist schon verblüffend wie sich der Sound durch die Kabel verbessert- der Klang gewinnt an Brillianz und Klarheit, sogar muffige Effekte wirken wärmer und druckvoller. So habe ich alle anderen Kabel über den Jordan geschickt und durch VOVOX ersetzt...das wurde auch Zeit!"
Offizielle Website
Preview Image

Christina Lux

"Für meine Lauschkonzerte ist ein optimaler Sound ganz wichtig. Dazu braucht es auch die richtigen Kabel. Das weiss ich, seit ich VOVOX kenne."
Offizielle Website
Preview Image

Andreas Willers

"Meine Gitarrenarbeit pendelt oft zwischen konzertantem Picking, dissonaten Clustern und markanten Fuzz-Sounds hin und her. Vovox Kabel zeichnen sich durch brilliante, nicht zu aggressive Höhen, definierten Bass und vor allem eine Kraft und Straffheit in den oberen Mitten aus, die insbesondere die immer etwas dünn klingenden unteren Lagen der nicht umwickelten Saiten enorm stützt. Gerade auch in Situationen wie endlosen Proben in ungünstig klingenden Übungsräumen über geliehene Verstärker usw. fällt der Unterschied in's Gewicht. Bisher dachte ich es gibt zwei Kategorien von Kabeln - gute und schlechte. Jetzt weiss ich: es gibt drei - Vovox ist eine Klasse für sich, jenseits der Marke 'gut‘."
Offizielle Website
Preview Image

Luca Leombruni

"Was mich am neuen VOVOX sonorus auf Anhieb am meisten beeindruckt hat sind die unglaublich direkten und klaren Mitten. Der Klang meines E-Basses wirkt nun extrem körperhaft und erscheint fast schon dreidimensional. Ich fand schon das 'alte' VOVOX link super, das VOVOX sonorus ist genial."

Luca Leombruni (Michael von der Heide, Sina, Vera Kaa)
Offizielle Website
Preview Image

Axel Manrico Heilhecker

"Wer als Gitarrist bisher das Gefühl hatte, eine durch Zweifel tyrannisierte Art von Distanz-Beziehung mit seinen Gerätschaften zu führen, der sollte sich, und das wird viele überraschen, mal ein paar gute Kabel zulegen. Der schönste Vintage Rangemaster macht bei Verwendung eines schlechten Kabels fast nur das, was ein sonorus-Kabel alleine schafft, nämlich satte Klarheit."

Axel Manrico Heilhecker (Fishmoon, Sunya Beat, Phonroid, Harald Schmidt Show, Wolf Maahn)
Offizielle Website
Preview Image

Dominik Kraemer

"Ich war schon immer ein Sound-Tüftler. Schon in meinen musikalischen Anfängen, hat mich Recording und Studioarbeit und die Frage "wie bekomme ich den Sound meines Instruments auch auf "Band", beschäftigt.
Über die Zusammenarbeit mit Christina Lux bin ich auf VOVOX aufmerksam geworden. Jetzt habe ich endlich eine große Sorge weniger!
Diese Klangleiter stellen alle anderen Kabel, die bisher an meine Instrumente angeschlossen waren, in den Schatten. Detaillierter Sound ohne Verfälschung, das ganze low-end meiner Instrumente kommt druckvoll an.
Außerdem fühlen sich die Kabel derartig gut an, daß man sie einfach haben muß!"

Dominik Kraemer / Heavy Tones
Offizielle Website
Preview Image

Max Frankl

"Schon beim ersten Antesten 2006 habe ich festgestellt, dass VOVOX-Kabel für meinen Gitarrensound einen signifikanten Unterschied bedeuten, so dass VOVOX zu einem festen Bestandteil meines Setups geworden ist, auf den ich unter keinen Unständen verzichten kann. Vom perfekten Handling und der tollen Verarbeitung abgesehen klingt mein Instrument "näher" und mein Gitarrensound fühlt sich deutlich differenzierter und frischer an, so dass ich meine Soundvorstellung mit VOVOX perfekt umsetzen kann.
VOVOX ist seit Jahren mein treuer Begleiter auf Tour wie im Studio und ich bin sehr glücklich, dass Jürg Vogt und sein Team dafür sorgen, dass 100% von dem, was aus meiner Gitarre an Sound kommt, beim Amp ankommen. VOVOX sorgt einfach für einen besseren Sound, egal in welcher Anwendung."
Offizielle Website