Musikerinnen und Musiker verwenden VOVOX®

Preview Image

Thomas Stolle

"Kabel werden im Signalweg oft unterschätzt oder zumindest stiefmütterlich behandelt, dabei sind SIE es, die das auf dem Instrument Gespielte in die entsprechenden Geräte schicken und schon deshalb verdienen sie ein hohes Maß an Aufmerksamkeit. Für mich sind Kabel wie Strassen. Auf schlechten mit Schlaglöcherrn gespickten Fahrbahnen reist man langsam und kommt unentspannt ans Ziel. So betrachtet sind "Vovox-Klangleiter" perfekt asphaltierte Autobahnen ohne Baustellen und ohne Stau und auf die möchte ich persönlich ungern verzichten."
Offizielle Website
Preview Image

Hanno Busch

"Nach meinem Verständnis sind Pedale und Verstärker von E-Gitarristen ebenso Musikinstrumente wie die Gitarre selbst. Seit VOVOX sind für mich auch die Kabel Teil dieser Aufzählung. In gefühlt höchster Auflösung werden Dynamik und Artikulation perfekt von Buchse zu Buchse übertragen. Griffigkeit, Direktheit und Tiefe, die ich nicht mehr missen möchte.“
Offizielle Website
Preview Image

Jan Terstegen

"Ein Kabel sollte das Signal transparent übertragen und nichts vom ursprünglichen Punch wegnehmen. VOVOX Kabel leisten genau dies. Mein Lieblingskabel!"
Offizielle Website
Preview Image

Alex Grube

"VOVOX Kabel bereichern mein Setup, weil sie meinen Sound tighter machen. Der Bassbereich ist aufgeräumt, aber dick. Was ich bis dato oft über EQ´s korrigieren mußte, ist nun so, wie es sein soll: Ich liefere dem Engineer einen fertigen Sound, der meinem Ideal entspricht. Klar, aber warm."
Offizielle Website
Preview Image

Dave Wood

„Für mich ist es ganz einfach: wenn du einmal VOVOX ausprobiert hast, gehst du nie mehr zurück. Volle Dynamik, voller Tonumfang, schnelle Ansprache, mehr Definition. Dank VOVOX merke ich nun augenblicklich wenn ich KEINES spiele."
Offizielle Website
Preview Image

Manith Bertz

"Auch ich hatte anfänglich meine Zweifel, ob ein Kabel den entscheidenden Unterschied für meinen Sound machen kann.
Seit dem ich VOVOX Kabel spiele, kann ich das mit einem eindeutigen JA beantworten. Mein Sound klingt klarer, definierter und präsenter. Nie mehr ohne!"
Offizielle Website
Preview Image

Ulrich Rode

"Kein Mumpf im Signal, sondern ein sehr klar definiertes Klangspektrum in allen Bereichen. Die Ansprache von Instrument und Amp ist außerordentlich direkt und nuanciert. Bemerkenswert ist ebenso der Einfluss, den die VOVOX Kabel auf Charakter und Reaktion meiner Bodeneffekte haben. Ich habe erst jetzt das Gefühl zu wissen, wie sie eigentlich klingen. Und das gar nicht mal so schlecht!"
Offizielle Website
Preview Image

Rotem Sivan

"Wenn wir musizieren, gibt es immer einen substanziellen Unterschied zwischen dem Klang den wir im Geist hören und dem realen Klang. VOVOX Kabel sind die einzigen, bei denen meine Klangvorstellung und die Realität übereinstimmen und ich tatsächlich den Klang in meinem Kopf auch real hören kann.
Es gibt viele Kabel, aber VOVOX Kabel bewirken einen himmelweiten Unterschied in meinem Sound weil sie dem natürlichen Klang der Gitarre in seiner ursprünglichsten Form treu bleiben. Dies ergibt einen wundervollen Kreislauf, der meine Art zu hören, spielen und kreieren beeinflusst."
Offizielle Website